Es ist an der Zeit – DANKE zu sagen!

Liebe Rhönnet-Kunden,

auch dieses Jahr laden wir euch zu den traditionellen Rhönnet-Wiesn ein. Feiert mit uns einen unvergesslichen Abend mit einem Programm der Extraklasse!

Los geht es mit „DJ Andy“ um 17 Uhr, der uns auf einen tollen Abend einstimmen wird. Für kalte Getränke und leckeres Essen sorgen der „Rhönklub Eichenzell“ und „Joes Café“ aus Lütter.
Um 19 Uhr unterhalten uns dann die Musiker des „Musikverein Lütter“, mit klassischen und modernen Oktoberfest-Hits.

Um ca. 21 Uhr folgt dann der Höhepunkt des Abends – die „Mambo Kingx“ geben sich die Ehre! Exklusiv für Rhönnet-Kunden (kostenfreie Eintrittskarten vorab im „Blauen Haus“ – max. 2 pro Kunde) rocken sie das Festzelt.

Euer Rhönnet-Team

(Die Eintrittskarten für die Mambo Kingx sind begrenzt und nicht käuflich zu erwerben.)

Plakat

Updated: August 22, 2018 — 7:04 am
Rhoennet Blog © 2013 Frontier Theme
Visit Us On FacebookVisit Us On Youtube