3. Rhönnet-Wiesn

Liebe Rhönnet-Kunden,

die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und wir freuen uns schon jetzt auf einen unvergesslichen Abend☺️

Noch einmal ein wichtiger Hinweis. Die Karten sind stark begrenzt und die Nachfrage ist wie zu erwarten was hoch. WICHTIG: Die Eintrittskarten sind VORAB im „Blauen Haus“ persönlich abzuholen! Am Abend der Veranstaltung, werden vor Ort keine Karten vergeben.

Bitte geben sie dies auch an Verwandte/Bekannte und Freunde weiter.

Selbstverständlich ist bis 21 Uhr uneingeschränkter Zeltzugang, um den Musikverein aus Lütter zu genießen. Ab 21 Uhr können wir den Zeltzugang nur mit gültiger Eintrittskarte gestatten.

Wir möchten uns für ihre Unterstützung bedanken und verbleiben mit einem freudigen

O´Zapft ist
Euer Rhönnet-Team

Rückseite 5-2[1]

Updated: August 29, 2018 — 10:05 am
Rhoennet Blog © 2013 Frontier Theme
Visit Us On FacebookVisit Us On Youtube