3. Rhönnet-Wiesn – AUSVERKAUFT!

Liebe Rhönnet-Kunden,

wie zu erwarten war, war der Ansturm auf die Tickets groß. Knapp eine Woche vor dem Event, ist soeben das letzte Einlassbändchen von einem unserer Kunden abgeholt worden.

Falls sie sich kein Ticket sichern konnten, lohnt es sich natürlich trotzdem zu kommen! Bis 21:00 Uhr ist der Zelteinlass für Alle freigegeben. Geniessen sie mit uns den „Musikverein Lütter“ und Partystimmung mit „Dj Andy“.

Leider können wir aus Platzgründen ab 21:00 Uhr nur den Zelteinlass mit Einlassbändchen zu gestatten. Wir möchten sie darum bitten, dem beauftragten Sicherheitspersonal auf Verlangen ihr Einlassbändchen vorzuzeigen. Wir bitten hierfür um Verständnis und freuen uns auf einen unvergesslichen Abend mit ihnen.

Ihr
Rhönnet-Team
Wiesn ausverkauft

Updated: September 5, 2018 — 3:10 pm
Rhoennet Blog © 2013 Frontier Theme
Visit Us On FacebookVisit Us On Youtube